Fischer Blog

Fischer Blog

FVB Rhein Birs

Im Blog des Fischerverein Birsfelden Rhein Birs sind für den Interessierten alle nötigen Informationen zur Fischerei in Birs, Rhein, Weiher und über das Vereinsleben zu finden. Versierte Mitglieder unseres Vereins berichten hier auch gerne über Ihre Fischerreisen und Tricks und Kniffe zum bessern Angelerfolg kommen hier auch nicht zu kurz.

Sommernachtsfest

Am WeiherGeschrieben von Thomas Voser So, Juli 27, 2014 23:20:44
Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums unseres Vereins und des 20- jährigen Bestehens des Vereinsweihers in Suarce (F) lud der FVB Rhein Birs zum Sommernachtsfest am Weiher ein.
33 Mitglieder meldeten sich an und schlussendlich fanden sich 28 - vorwiegend langjährige - Mitglieder am vergangenen Samstag um 15 Uhr am Weiher ein.
Eine kurze Ansprache des Präsidenten Alois Küry in der er einige wichtige Eckdaten des Vereins erwähnte leitete die Festivitäten ein. Das Fest-OK - Alois, Bäni, Erwin und Ueli - hat bestens funktioniert und tolle Arbeit geleistet. Ein Apero mit Spitzenwein und Käse vom Feinsten liess gute Stimmung unter den Anwesenden aufkommen. Brigitte legte Fotoalben auf die seit der Vereinsgründung an diversen Anlässen "geschossen" wurden. Es wurde so richtig in Erinnerungen geschwelgt und alte "Storys" wurden da und dort zum Besten gegeben. Gegen Abend wurden wir mit leckeren Steaks und Poulet - von unseren beiden Starköchen Bäni und Silvio - sowie diversen Salaten von den Besuchern mitgebracht, kulinarisch verwöhnt. Abgerundet wurde das Mal mit einem Dessertbuffet das sich sehen lassen konnte... die Linie wird`s danken!
Alles in Allem war es ein gelungener Anlass. Den Anwesenden hat`s gefallen und ca. um 21 Uhr war alles Geschirr abgewaschen, die Hütte aufgeräumt und alle machten sich zufrieden auf den Heimweg.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und an alle die das Apero,- Salat- und Dessertbuffet mit ihren Spenden unterstützt haben.

Hier geht`s zur Bildstrecke >>>>

  • Kommentare(0)//blog.fv-birsfelden.ch/#post10