Fischer Blog

Fischer Blog

FVB Rhein Birs

Im Blog des Fischerverein Birsfelden Rhein Birs sind für den Interessierten alle nötigen Informationen zur Fischerei in Birs, Rhein, Weiher und über das Vereinsleben zu finden. Versierte Mitglieder unseres Vereins berichten hier auch gerne über Ihre Fischerreisen und Tricks und Kniffe zum bessern Angelerfolg kommen hier auch nicht zu kurz.

26. April 2014, Jungfischer am Rhein

VereinslebenGeschrieben von Markus Dill Fr, Mai 02, 2014 09:53:12
Hallo liebe Jungfischer und Interessierte!

Es hat mich ausserordentlich gefreut, einen jungen Fischerkameraden
zum JUFI-Tag begrüssen zu dürfen.

Luca ist 10 Jahre alt und bringt die erforderliche Wissbegier für das Angeln mit.

Wir haben uns auf dem Parkplatz Kraftwerk Birsfelden getroffen und sind anschliessend,
da das Wetter ein wenig unsicher war, an einen Platz ausgewichen, bei welchem wir unterstehen konnten.

Wir unterhielten uns über Fischarten, Köder, Material und Angelmethoden, währenddessen wir die Wurftechnik gleich aktiv ausübten. smiley

Leider konten wir keinen Rupf oder Nachläufer verzeichnen.smiley
Abeeeerrr wir werden gemeinsam am 3. Mai 2014, (Vereinsfischen am Rhein, Treffpunkt 7.30 Uhr vor dem Restaurant Auhafen)
unseren Vereinskollegen versuchen einen Fisch vorzuweisen!
(Kampfansage smiley, haha, keep cool!)

thigt lines, wünsch ich allen am Vereinsfischen!

Euer JUFI-Obmann
Markus





  • Kommentare(0)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.